Ist das überschüssige Haut?

dawda - (Haut, Muskeln, Diät) dwada - (Haut, Muskeln, Diät) dawdad - (Haut, Muskeln, Diät) dawdad - (Haut, Muskeln, Diät)

2 Antworten

Hallo deliebe! Sicher ist das überschüssige Haut. Wahrscheinlich hast Du den Fehler gemacht und über Diät oder Hungern abgenommen. Eine Bekannte hat 40 kg durch joggen abgenommen ohne die Ernährung zu ändern. Im Gegensatz zu Diäten hat sie damit kein Jo-Jo-Risiko und die Haut ist total straff - sie passt sich automatisch an. Du kannst Dich da bei Jo-Jo und Haut noch retten. Aber - je schneller Du handelst, desto besser. Optimal dafür sind Zumba, der Crosstrainer, das Laufband. der Stepper und Joggen. Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im aeroben Bereich bleibt. Viel Erfolg.

ja es ist überschüssige haut, die sich damals mit den 30 kilos mehr halt gedehnt waren ^^ glückwunsch zu den gewichtsverlust ;)

deliebe
Fragesteller

ist das viel überschüssige haut

deliebe
Fragesteller
@deliebe

und wird sich das staffen?