Ist das tampon einführen beim 2 mal angenehmer?

4 Antworten

Hmm, naja richtig angenehm ist das einführen nie ^^ Man kann vaseline drauf tun, dann geht es leichter. Und der tampon muss so weit rein wie möglich (wie der finger lang ist), dsnn spürst du ihn nicht mehr. Wenn er nicht genug weit drin ist, tuts wehh.

Die ersten drei Mal hat das Tampon nach dem Einführen immer beim Tragen Deuck ausgeübt, also ich habe es dauerhaft gespürt. Ab dem vierten Mal war alles weg, rein und fertig ;).

Es gibt ja verschiedene Grössen zu kaufen. Probier es mit einer kleineren Grösse oder verzichte ganz darauf.

WhatRUwaiting4
Fragesteller

Naja, irgendwann muss ich ja anfangen.Und ich benutze schon die kleinen

Aber danke für Deine Hilfe:)

rosale  21.06.2015, 20:38
@WhatRUwaiting4

Manche Frauen vertragen überhaupt keine Tampons. Die bekommen Bauchkrämpfe usw. Wenn dir ein Tampon  weh tut oder du andere Schwierigkeiten bekommst, würde ich dir dringend raten, zu einer Allternative zu wechseln.

Das ist einfach Gewöhnungssache, ich fand es die ersten Male auch nicht so toll.