Ist das Sumsung galaxy 24 ultra oder das IPhone pro max besser?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Sumsung 83%
IPhone 17%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sumsung

ich finde das s24 ultra besser. Die Kamera ist insgesamt betrachtet besser(subjektiv), die Performance auch(in benchmark und gaming), der Akku bzw. die Akkulaufzeit auch (zumindest laut ein paar videos die ich gesehen habe)und das Display ist natürlich bei Samsung sowieso supper

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming
PokemonPikachu5
Fragesteller

Ah ok danke du bist ja ein großer Experte

Sumsung

Leistungstechnisch und hardwaretechnisch liegt das Samsung vorne, kameratechnisch weiß ich nicht, vielleicht etwa gleichauf.

Sumsung

Was die Kamera angeht liegt das iPhone vorne, beim Rest eher das Samsung.

SturdyTec  24.02.2024, 23:32

wieso genau ist die Kamera besser?

Kingnick13  24.02.2024, 23:34
@SturdyTec

Vermutlich weil Samsung seine Software nicht in den Griff bekommt

SturdyTec  24.02.2024, 23:38
@Kingnick13
Vermutlich

wieso vermutlich? Der einzige entscheidende Vorteil das das iphone 15 pro max hat ist der Videomodus. Der ist eventuell in manchen Hinsichten besser. Der rest ist aber bei Samsung in den meisten Situationen besser.

Klar kann man keinen allgemeinen 100% sicheren Sieger ausmachen, aber die meisten Vorteile bezüglich der Kamera liegen beim s24 ultra.

Kingnick13  24.02.2024, 23:45
@SturdyTec

Meines Wissens liegt meist das iPhone vorne wenn auch nur leicht.

Problem dürfte hier das schlechte Post processing des S24 sein, gerade bei Nacht. Zumindest bei Tageslicht dürften die Ergebnisse aber noch besser werden.

Sumsung

ist in allen Punkten dem i-schrott ähm IPhone überlegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung