Ist das stalking?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Person des öffentlichen Lebens und du hast sie ja nicht in Bezug auf ihrer Privatsphäre belästigt.

Du hast einfach nach einem Foto gefragt und bist wieder gegangen.

Das hat nichts mit Starking zu tun.

Nö das ist kein stalking glaube mir wenn ich wüsste einer meiner Lieblings Stars hält sich in meiner Nähe auf ich würd da auch glatt hingehen und Foto machen mit dem oder der und quatschen und so für mich ist dein Verhalten vollkommen normal und nachvollziehbar 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich jetzt nicht :) Ich meine, du hast ja auch noch offen mit ihr geredet

Nein🤦‍♂️

Wie kommt man auf sowas

Sie hat die Informationen preisgegeben