Ist das Skateboard gut?

1 Antwort

Nein, das ist ein billiges noname Board, den Neupreis würde ich auf ca. 30-40€ schätzen. Qualitativ ist das Board auch nicht besonders gut.

Abgesehen davon fehlt bei der fotografierten Achse ein Cup-Gummi, fahren sollte man es in dem Zustand auf jeden Fall nicht.

Darüber hinaus sieht es so als als wäre das Board mal nass geworden, das ist oft schon für deutlich hochwertige Decks ein K.O.-Kriterium.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren