ist das sicher?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Website an sich ist sicher, aber du darfst niemals Links öffnen!

Mit Links meine ich Seiten, die aussehen wie ROBLOX, aber Fake sind. Du musst dich dort dann anmelden und so können sie dein Passwort heraus finden.

Man kann keine Links senden, aber wenn jemand z.B. sagt: Ich heiße xyz auf YouTube und dann kannst du meinem Privaten Server joinen. Dann wirst du auf eine Website weitergeleitet ist die wirklich 1:1 aussieht wie ROBLOX. Also bitte falle nicht auf solche Leute rein!

Ich benutze traderie schon etwas länger..hab schon viele trades gemacht und so...ich bin durch traderie viel weiter gekommen als normales traden, weil viele Leute over Trades machen! Man darf nur keine Links öffnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde eher nein sagen, da ich zumindest kein Impressum finden kann.

Nein! Kommt aber darauf an wie du die Website besucht!