Ist das Shirk wenn ich das Kleeblatt behalte oder nicht?

2 Antworten

Wa alykum salam wa rahmatullah,

Ist das Shirk wenn ich das Kleeblatt behalte oder nicht

Das ist immernoch ein Blatt die Werder was göttliches machen kann noch irgendwelche Superkräfte besitzt

Wenn man sie behält ist kein Problem aber wenn du glaubst das dieses baltt dir "Glückseligkeit: oder sonst was bringen kann dann solltest du es schnell los werden und tauba machen bzw shahada aussprechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser

Wa alaikum Salam wa rahmatullahi wa barakatuh (Frieden und Segen seien auch mit dir)

Dieser Traum muss keine Bedeutung haben. Ignoriere es einfach und mache Dua (Bittgebet) für das was du möchtest.

7veren⁷

anonymus12842
Fragesteller

Wie gehe ich mit dem Kleeblatt um auf dem Kuran rezitiert wurde?