Ist das schwul, wenn man sich für einen speziellen Abend die Haare machen lässt?

2 Antworten

Es ist schon sehr traurig, wenn man eine sexuelle Orientierung als Schimpfwort benutzt. Sowas zeigt mir mal wieder, dass viele Menschen geistig noch immer weit zurückgeblieben sind.

Nein. Schwul ist man dann, wenn man auf Männer steht, logischerweise. Und es ist auch keine Beleidigung oder negativ.

Oxytocin9o
Fragesteller

Manche finden, dass ich schwule kleidung trage. Oder das ich schwul bin, obwohl ich es nicht bin.

Oxytocin9o
Fragesteller
@DerCactus

Ich kenne auch jemanden der schw*chtel genannt wurde, nur weil er geschminkt war.