Ist das Schwul?

13 Antworten

Vertrautheit und Nähe gehören auch zum Austausch zwischen Jungs. Je mehr einander auf dem Schoss gesessen wird, desto weniger wird geprügelt ;-) weiter so...

muss nicht schwul sein. In dem alter probiert man sehr viel aus, auch mit dem eigenem Geschlecht, unter andrem auch um seine Fantasie anzuregen.

wenn es euch spaß macht ---> wahrscheinlich ja

pascal31
Fragesteller

ich meinte eigentlich wenn kein platz mehr zum sitzen ist oder so

Es kommt immer darauf an, wie man es betrachtet. Ich finde es süss, wenn jungs sich umarmen, kuscheln oder sich auf den Schoss setzten. Machen die Jungs auf meiner Klasse auch immer und niemand haltet die für schwul. Und die kuscheln sich echt total eng aneinander. Ich will nicht wissen, was sie machen, wenn einer beim anderen übernachtet. aber egal. Also ich finde es überhaubtnicht schwul

Bei Mädchen is es ja ok aber bei Jungs ist es eher....naja... abstrakt.