Ich bin Schwul (13 Jahre) Wo kann ich Freunde finden?

6 Antworten

Hallo,

Du muß viele Jungs kennenlernen! In der Schule und beim Jugendtreffpunkt, in einem Ferienlager, vielleicht auch im Sportverein und in der Feuerwehr.

Und dann mußt Du langsam erforschen, wie die anderen fühlen. Wie ich in einem anderen Beitrag schon geschrieben habe.

Im Internet gibt es keine speziellen Seiten für Dich. Aber Du wirst ja auch bald 14 und kannst Dich bald an Ältere wenden. Das beste ist, wenn Du dorthin gehst, wo viele Jungen sind und diese versuchst, kennenzulernen.

Viele Jungs in Deinem Alter haben sich noch nicht festgelegt, ob sie hetero oder homo sein wollen. Es ist auch noch zu früh dafür. Aber mal jemanden rumkriegen, um einmal Spaß zu haben, ist immer möglich!

Viel Erfolg wünscht der Klingone!

lieber Dexify, also in deinem Alter würde ich dir mal wirklich ein Cafe für jugendliche Homosexuelle empfehlen; hier in Köln u.a. heißt es: "anyway"...; das ist absolut seriös; google mal, du wirst dich freuen, wenn es das bei dir gibt und du da warst; da schließt man Freundschaften, macht so vieles gemeinsam, usw.; viel Spaß und Erfolg dabei, liebe Grüße aus Köln

Hey ich bin auch 13 und schwul, ich hab mein Freund zum Beispiel durchs Gaming (wohnen im selben Bundesland, haben uns schon getroffen) kennengelernt. Du kannst natürlich überall wie bei den anderen Antworten nach einem suchen. Schreib mich mal an da können wir reden :)

Genieß erst mal deine jungen jahre
Such dir freunde, irgendwann wird sich was ergeben

Freunde, in einen sexuellen Kontext, gar nicht.

Ansonsten kannst du überall Freunde finden, in der Schule, im Verein, Ferienlager, Jugendtreffpunkt, und was es sonst noch so gibt.

Was ihr dann miteinander macht, ist euch weitgehend überlassen. Sexuelle Kontakte zwischen unter 14jährigen werden nicht geahndet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one