ISt das Schwimmbad ein Ort für zweisamkeit?

4 Antworten

Schwimmen gehen als Date? Warum nicht, aber wenn du vor hast intim zu werden solltest du das lieber zu Hause machen. Wenn sie es allerdings nicht als Date sieht, dann ist dieser Ort nicht besser oder schlechter als jeder andere Ort.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe und hatte schon einige Beziehungen

Nein auf keinen Fall ! Nachher bekommst du noch eine Errektion das wäre für beide peinlich .

Ist schwer zu sagen. Du musst Dir darüber im klaren sein, dass man beim Schwimmen nicht viel an hat. Vielleicht ist etwas mit weniger freier Haut besser, und sei es nur ein Spaziergang! Oder alternativ vielleicht an einen See fahren, da kann man schwimmen, aber auch einfach am Ufer entlang schlendern ... falls sich so etwas bei Dir anbietet

Hilft Dir das weiter?

LG Lebione

Vouspaas
Fragesteller

Ja danke

Also ich würde mit ihr ein Eis essen gehen