Ist das Schuppenflechte oder was anderes?

3 Antworten

Ich rate Dir auch zum Besuch beim Hautarzt. Hat die Stelle vielleicht direkten Kontakt zum Hosenknopf (gehabt)? Dann könnte es eine Nickelallergie sein...

Das sieht mir nicht nach Schuppenflechte aus. Was genau, kann dir ein Hautarzt sagen … es gibt unzählige Ursachen für Hautausschlag. Hautkrebs ist auch sehr unwahrscheinlich.

Eher was anderes.

Wenn es in einer Woche nicht dabei ist weg zu gehen, gehst du am besten zum Arzt.