Runter ausschlag juckt etwas und ist dick. ?

Das ist mein arm. Das andere ist aus dem Internet, sah so ähnlich aus

3 Antworten

Hey, du musst umgehend zum Arzt. Das sieht mir stark nach einem Pilz aus. Oder vielleicht ein Zeckenbiss, aber dann sollte die Haut eigentlich nicht so schüppig werden. Versuch, Öl draufzuschmieren, und so schnell wie möglich einen Arzt aufzusuchen, das sieht nämlich nicht gut aus.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Recherche

normalerweise wenn ich einen Ausschlag in dieser Form sehe würde ich sofort sagen dass es Borreliose von einer Zecke ist.
Warst du in letzter Zeit in der Natur? Hast du Haustiere die drausen rumstreunen und dann in die Wohnung kommen und sich in deiner Nähe aufhalten?

Rebecca960
Fragesteller

Hab eine Katze, aber draußen nur gestern kurz in der stadt.

Ein Stich..... Zecke ?? Borelliose ?

Geh zum Doc, morgen !

Rebecca960
Fragesteller

Ich hab ein bisschen angst

grisu2101  23.09.2020, 19:24
@Rebecca960

Achso - und warum zeigst Du ein dramatisches Foto aus dem Internet, und nun ein Foto von Deinem Arm ?

Das ist doch völlig unterschiedlich !!!