Ist das schon Nötigung?

2 Antworten

Schieß die ab. Das ist keine Freundin.

Ist keine Nötigung sondern Erpressung

Nein. Das ist Erpressung und ist ne Straftat. Wenn ich Du wäre ( und ich bin nicht der einzige Sinlge Person ) würde ich sofort schluss machen.

Nöten wäre es zb im Strassenverkehr oder im Supermarkt. Und das ist seit Coronazeit 2019 so schlimm geworden, dass man mich schon sehr krass benachteiligt wird. Das zählt eher als Nötigung und Diskriminierung hoch 10.

Beispiel: Du brauchst Kippen um deinen Süchy zu gönnen ( für deine Gesundheit und Medizin zur Liebe ) und wirst vom Fremden also von Dritten sehr stark benachteiligt, weil du eben nöten hast, musst du in der heutigen Zeit nicht alles gefallen lassen.

Beispiel Erpressung: Du gehst mit deinen/r Freund/In Essen oder sonst wo hin. Und wenn Er oder Sie zu dir sagte, ich bezahle dein Essen aber nur, wenn du mich küssen tust oder mir einen Gutschein schenken tust.

Alles andere wäre ja Bestechung. Es gibt negative und positiven Seiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt und auch gesehen.