Ist das schon Fremdgehen?

4 Antworten

Du hast genau Drei Optionen, bevor es zum Fremdgehen interpretiert werden kann(ob es das dann schon ist, sei mal dahin gestellt)

Option 1 Du bedankst Dich höflich für das nette Kompliment und verweist auf Deine Freundin. Und schreibst das Du kein Intersse hast.

Option 2 Du ignorierst die Nachricht

Option 3 Du weihst Deine Freundin ein und schreibst mit der anderen, wen das für Deine Freundin OK ist. (Gefährlich und bitte spiel nicht mit der anderen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey ich würde es lieber nicht machen stell mal vor deine Freundin macht das mit irgendwelchen Typen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   12.05.2024, 04:23

Ja.. ich weiß, habe mich auch dazu entschieden es sein zulassen, aber in dem Moment ist es irgendwie ein cooler Reiz, keine Ahnung, aber danke

wenn kein stress mit deiner aktuellen Freundin wills lasses sein

Mit Gefühlen anderer besser nicht rumspielen, sondern sofort ehrlich spielen.

Inkognito-Nutzer   12.05.2024, 04:13

Sind keine "Gefühle" sie hat ein Bild von mir gesehen und mich angeschrieben

Inkognito-Nutzer   12.05.2024, 04:16
@AusMeinemAlltag

Ist aber viel lustiger wenn ich erstmal mitspiele

Inkognito-Nutzer   12.05.2024, 04:24
@AusMeinemAlltag

Ich habe mich dazu entschieden es sein zulassen, danke

Inkognito-Nutzer   12.05.2024, 04:15

Aber ich weiß, so was würde ich dann auch nicht machen