Ist das schlimm, wenn mein Partner ein Bikinibild von einer Freundin von uns geliked hat?

11 Antworten

Stell den Burschen zur Rede und frag was das soll.

Gruß James.

ZoeyPauk  13.07.2022, 09:33

Hoffe das war Ironie 😳

Schlimm ist es nicht, aber ich weiß ja auch nicht, wie dein Freund so drauf ist.
Es kommt immer auf den Jungen drauf an, manche liken einfach nur, weils toll aussieht, doch manch andere Liken, weil sie vielleicht was damit erreichen wollen…🤷🏻‍♀️ Kenne verschiedene Arten von Jungs, die auf jeden Fall keine böse Absicht hatten…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum bist du so verunsichert. Wenn dein Partner etwas liked, bedeutet nicht, dass er die Freundin nageln möchte, sondern, er findet, das Foto sieht gut aus. Es bedeutet nicht, dass er mit ihr flirtet. Es bedeutet, dass er sich frei fühlt. Es bedeutet nichts weiter.

Du hast aber Bedenken- er ist nicht dein Sklave. Wenn Du ihn da einengst, was er liken darf und was nicht, dann wirst du in etwas kontrollieren. Das mögen Männer nicht. Lass ihn mal machen.

Sprich ihn nicht an.

Mach dich hübsch und kuschel dich bei ihm ein- dann bist du dran!

offensichtlich findest du es schlimm - sonst würdest du hier nicht fragen.

oder hast du keine eigene meinung sondern musst die von fremden kopieren? dann sag ich mal nein. man muss auch bissl den hintergrund betrachten - es ist vermutlich nicht nur ein bikini-foto sondern auch ein urlaubsbild. ne freundin ist im urlaub, liegt am strand und postet ein foto. des hat er vermutlich geliked. am strand trägt man halt bikini...

Hallo,

Nein es ist überhaupt nichts schlimmes dabei und zudem ist es nur SozialMedia, außerdem wenn du deinem Partner vertraust und es keinen Grund warum es schlumm sein sollte, dann ist das kein Problem.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

ChrisAntwort  13.07.2022, 09:31

Schließe mich hier an! :)