Ist das schlimm, wenn man bei der Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement noch nicht so viele Vorkenntnisse am PC/Computer hat oder lernt mab das da alles?

3 Antworten

Mit 17 habe ich meinen ersten eigenen Laptop und mein erstes eigenes Tablet bekommen, aber ich habe deshalb kaum Vorkenntnisse.

Kannst du lernen, fange gleich morgen an.

Außerdem ist das eine Ausbildung. Musst dich halt ein wenig mehr anstrengen als die anderen und zuhause zusätzlich was tun.

Musst du üben. So Grundkenntnisse sollte man bei sowas eigentlich bereits haben. Aber kannst du nachholen wenn du genug übst. Die Ausbildung ist ja dazu da zu lernen.

Dann hol das nötige Wissen in Abendkursen der VHS nach. Ohne Standard Bedienung hängst du hinterher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung