Ist das schlimm?

Ist der Altersunterschied legitim?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist total in Ordnung. Sogar der nahezu perfekte Altersunterschied (sollte es denn sowas geben), würd ich sagen

Lio51  05.05.2024, 21:15

dankeschön für das Sternchen :)

Leider ja...Volljährige dürfen nicht mit Minderjährigen zusammen sein. Aber zwei Jahre geheim halten und nur mit Familie und Freuden darüber reden wird schon passen. Oder zwei Jahre warten. Durch diese Wartezeit wird sogar einem klar, wie sehr man die andere Person liebt.

Ja, der Altersunterschied ist überhaupt gar kein Problem.

SecretAssasin15  01.05.2024, 22:46

Woher hast du denn den Mist. Es ist absolut legal das ein 18 jähriger mit einer 16 jährigen zusammen ist. Informier dich bitte mal 😂

buma1978  01.05.2024, 23:16
Volljährige dürfen nicht mit Minderjährigen zusammen sein.

Absoluter Blödsinn, das Schutzalter liegt bei 14 und es gibt nur wenige Einschränkungen. So ist Sex in einem Abhängigkeitsverhältnis oder Bezahlung bei Beziehungen mit Minderjährigen unzulässig.

Ne bin fast mit einer 14 jährigen zusammen bin 20

SecretAssasin15  01.05.2024, 22:48

Ja okay das ist halt extrem weird. Aber was soll man von jemanden erwarten der im falschen Körper geboren wurden ist 🙏😂