Ist das schlimm?

2 Antworten

Ich weiß nicht ob das normal ist. Aber ich habe bei dem Panzerglas von meinem Pixel 7 pro das gleiche/ein ähnliches Problem. Manchmal sieht man irgendwelche Flecken die sich übers Display ziehen. Stört mich aber nicht wirklich, weil man die auch nur bei viel Licht sieht und wenn man aus bestimmten Blickwinkeln schaut.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Naja, wenn es dich stört, gehst du wieder hin und reklamierst das. Ist ja jetzt nicht so schwer, eine Folie/Glas auf ein Display zu kleben.