Ist das schlimm?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ist es es kann mehrere Ursachen haben gehe zum Arzt. Wenn nicht könnte das schlimme Folgen haben , vieleicht hast du starke verdauungsprobleme oder deine Darm ist enzündet usw. Auf jeden Fall : GEH ZUM ARZT vorallem wenn es eine Woche lang geht

Ja, das ist schlimm.

Du solltest UNBEDINGT schnellstmöglich zu deinem arzt

3 Wochen
8 Kilo abgenommen
Weiß nicht mehr weiter

Wie wäre es mit einem Arztbesuch!?

Bloodmond
Fragesteller

Da war ich schon er meinte ich soll eif fettige Sachen weglassen da geht das schon wieder

Das war letzte Woche

Davor die Woche haben meine Eltern so ziemlich das selbe gesagt

Und es ist trotzdem nicht besser geworden

Wie wäre es mit ab zum Arzt und das abklären lassen? Das wäre schon nach wenigen Tagen meine erste anlaufstelle gewesen und nicht erst nach 3 Wochen

Bloodmond
Fragesteller

Da war ich schon er meinte ich soll eif fettige Sachen weglassen da geht das schon wieder

Das war letzte Woche

Davor die Woche haben meine Eltern so ziemlich das selbe gesagt

Und es ist trotzdem nicht besser geworden

HikoKuraiko  22.05.2022, 18:59
@Bloodmond

Dann noch mal hin. Wir sind keine Ärzte und können nicht wissen was du hast. Kann ne Magenschleimhautentzündung sein (die muss dann mit medikamenten behandelt werden) oder was ganz anders

Weiß nicht mehr weiter

Seit 3 Wochen ? Und was sagt dein Arzt dazu? DER ist der erste Ansprechpartner bei Unwohlsein, Erkrankunen und unklaren Symptomen.

Bloodmond
Fragesteller

Er meint ich soll weniger fettige Sachen essen dann geht das schon wieder

Habe nichts fettiges gegessen und es ist immer noch so

studiogirl  22.05.2022, 18:56
@Bloodmond

Dann schreine auf, was du ißt und geh noch einmal zum Arzt. Oder du suchst dir einen anderen. Das ist nicht normal!!

Bloodmond
Fragesteller
@studiogirl

Das habe ich schon beim ersten Mal gemacht und mir wurde gesagt dass ich dann wohl die ganzen Süßigkeiten nicht mit aufgeführt habe und meine Eltern haben das bestehtigt obwohl ich seit 4 Wochen keine mehr esse

studiogirl  22.05.2022, 19:09
@Bloodmond

Dann geh zu einem anderen Arzt, wenn man dir dort nicht glaubt. Und wege deiner anderen Probleme suche dir einen Therapeuten.