Ist das schlimm?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Behaarung im Genitalbereich ist etwas völlig Normales. Bei manchen ist sie stärker ausgeprägt und bei manchen eher dünn.

Ich glaube kaum das andere 15 Jährige auch so stark behaart sind.

Das heisst, deine Vermutung, dass du sehr stark behaarst seist beruht auf keinerlei Fakten? Keinerlei Vergleiche?

Ja, Behaarung im Genitalbereich ist etwas Normales.

Normal ist auch, dass manche Menschen mehr und andere weniger behaart sind.

Ist normal die einen haben mehr die anderen weniger 😊 wenn es stört kannst su dich da rasieren😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich glaube kaum das andere 15 Jährige auch so stark behaart sind. Ist das normal ?

Ja, es ist normal, dass du das glaubst.