Ist das Ps4 Game dann auf deutsch?

2 Antworten

Normalerweise Ja. Also ich habe mir schon Spiele in den Usa, England und Frankreich gekauft und die waren auf meiner Ps4 dann immer auf Deutsch also gehe ich davon aus das dies bei Spielen aus praktisch allen Ländern auch funktionieren sollte. Es sei denn du kaufst dir vllt irgendwelche Exklusiv Titel die es in Deutschland nicht oder noch nicht gibt. Weil dann evtl. einfach gar keine Deutsche Synchronisation existiert

Kann so niemand beantworten. Seidenn du verräts uns um welches Spiel es sich handelt und im besten Fall um welche Version, also ob US, UK, EU, Japan ... steht auf der Verpackung. Eine angedeuteter Globus mit einer Zahl oder dem Wort "All"