Ist das Piercing gut gestochen?

7 Antworten

Ich hab dir schonmal geschrieben und dich genau vor dieser Situation gewarnt. Das ist viel zu wenig Haut. Kannst ja mal googlen wie es vermutlich später aussehen wird.

Lucms
Fragesteller

Was soll ich da googeln?

LadyNoob  01.02.2022, 18:59
@Lucms

Gib irgendwas ein von bauchnabelpiercing und irgendwas mit Haut.. du wirst sehen, dass professionell gestochene deutlich mehr durchstochen haben. Das was du da gemacht hast ist gar nichts. Ich kannte in der Jugend eine die hatte das auch auch wie du und die haut wurde braun und komisch. Vermutlich sowas wie abgestorben. Es war ziemlich eklig.

Das ist kein Piercing, sondern nur eine dünne Nadel, die irgendwo in der ungefähren Nähe eines dreckigen Bauchnabels in einem kleinen bißchen Haut steckt und hoffentlich nur wenige Minuten dort war.

Mit einem Bauchnabelpiercing hat das allerdings nichts zu tun.

Für Piercings geht man einfach zum Piercer.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Lucms
Fragesteller

Würden sie es mir stechen?

Lucms
Fragesteller
@needlewitch

Würde ich gerne bei ihnen! Wo kann ich ein Termin machen?

Lucms
Fragesteller
@needlewitch

okay und wie sind ungefähr die Schmerzen und machen sie mit oder ohne Zange?

needlewitch  15.11.2022, 10:52
@Lucms

Natürlich ohne Zange. Die Schmerzen sind minimal, Blut abnehmen tut mehr weh.

Lucms
Fragesteller
@needlewitch

Aber ich dachte sie stechen nicht bei einem Nabelbruch

needlewitch  16.11.2022, 10:39
@Lucms

Natürlich nicht, genausowenig wie bei Minderjährigen ohne die Einwilligung beider Elternteile.

Lucms
Fragesteller
@needlewitch

Warum sagen sie dann das ich ein Termin machen sollte?

needlewitch  17.11.2022, 11:14
@Lucms

ob man das bei dir piercen kann, ist von vielen Faktoren abhängig, bis du 18 wirst oder die Erlaubnis deiner Eltern bekommst, kann ja auch der Nabel mal untersucht und ggfs behandelt worden sein.

Lucms
Fragesteller
@needlewitch

Ja können sie sich den trotzdem angucken?

needlewitch  18.11.2022, 10:41
@Lucms

Was soll denn da "ablaufen"? Man macht einen Termin, guckt ob das Piercing möglich ist und fertig.

Lucms
Fragesteller
@needlewitch

Achso okay Dankeschön geht das bei ihnen auch?

😱😱😱

Mach das nicht selbst, wenn du offensichtlich keine Ahnung hast!

Du kannst nur hoffen, dass sich das nicht entzündet. An seiner Gesundheit spart man nicht!

Was soll das darstellen? So ein Spaß rituelles Temporärpiercing?

Wo ist das Bauchnabelpiercing?

Das da ist ein schlampiges rituelles Temporärpiercing, dass zufällig nicht allzu weit vom Nebel entfernt gestochen wurde, da die Nadel nach Minuten wieder entfernt wird kein Problem. Wobei... Auch solche Spiel - Piercings sollten hygienisch OK sein. So dreckig wie der Nabel ist...ah könnte auch Kruste von noch nicht verheiltenVersuchen sein... Das ist dann erst ein Zeichen, dass es zu früh ist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.

Dass das schief ist siehste selber oder?