Ist das peinlich?

😭😭

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn ich da ne ausrede suchen würde wäre die "hab ne Wette verloren" oder "hat wer anders für mich erstellt" aber eigentlich müsste man sowas darauf antworten wie "ist nur die Wahrheit was da steht" oder "fand das ganz witzig und wollte wissen wie Leute darauf reagieren".

Ob es peinlich ist oder nicht kommt wahrscheinlich auf die leute an die es sehen. Wenn man erwachse in den komtakten hat dann wär es wohl etwas peinlich.

MaeMai
Fragesteller

Findest du es peinlich

MaeMai
Fragesteller

junge ich bin so doof ich hab einfach die Wahrheit gesagt

Ich versteh nicht warum das peinlich für dich ist😅 Naja aber warum sollten sich deine Freunde lustig über deinen Namen oder eben Anmeldung bei Snapchat machen?

LG!

MaeMai
Fragesteller

checkst du den username nicht? Das ist eine Abkürzung von being hot as fvck