Ist das pädophil?

Dustinke  28.12.2021, 19:12

Wie alt bist du denn?

samtherealf  28.12.2021, 19:23

Was meinst du mit Milfs und Gilfs?

hunderthegel
Fragesteller

mother i like to fuck und granny i like to fuck

6 Antworten

Du verlinkst selbst eine Definition und fragst dann noch, ob das pädophil wäre? Hast du deine eigene Definition nicht gelesen? Pädophil ist ein erwachsener, der auf Kinder vor Beginn der Pubertät steht... Das sind in der Regel Kinder unter 12. Du bist 15 und stehst auf Erwachsene. Was soll daran pädophil sein?

hunderthegel
Fragesteller

Nein das habe ich nicht die Frage wurde vom GuteFrage Team bearbeitet!

Nein, Pedophil ist vereinfacht gesagt jemand, der durch Füße (und ggf. auch dazugehöriges wie Socken, Schuhe, usw.) sexuell erregt wird und zwar unabhängig vom Alter.

Und falls du tatsächlich Pädophil gemeint haben solltest: Das wurde hier schon zu Genüge beantwortet.

Nein. Pädophile stehen auf Kinder vor Eintritt in die Pubertät.

Nein, warum auch, solange beide volljährig sind 😅. Auch wenn man auf milfs und gilfs stehen würde.. 🤷 who cares...