Ist das Palace T real oder fake?

3 Antworten

Das kann dir keiner so richtig sagen, weil die Faker so gut sind, daß man schon staunt.

Interessanter ist schon die Quelle, wo man es kaufen kann.

Außerdem gibt es Echtheitsmerkmale , die man auf einem Photo gar nicht sehen kann , wie die Form der Nähte oder die Garnfarbe oder eingewebte Extrafäden usw.

racerinoo
Fragesteller

okay danke, ich weiß eben nicht ob ich es kaufen soll würde es gebraucht für 30 bekommen aber weiß nicht ob es real ist...

Halbrecht  28.05.2018, 23:29

Tja , hast du nur gesehen oder auch gefühlt ??? der Verkäufer kann , ganz ehrlich gemeint, der festen Überzeugung sein, daß sein Shirt echt ist .............So richtig kann dir das sicher nur einer erzählen, der in der Branche lange arbeitet.

racerinoo
Fragesteller
@Halbrecht

nein aber ich werde es wahrscheinlich bald fühlen auf was sollte ich achten?

Halbrecht  28.05.2018, 23:34
@racerinoo

das weiß ich nicht , bin nicht vom Fach ................ harte zeiten, wenn die käufer nicht mal selbst wissen, ob was echt ist oder nicht . Könnte ich aber auch nicht sagen,

racerinoo
Fragesteller
@Halbrecht

er meint dass es echt ist und ist sich auch sicher, aber er kann mich ja auch verarschen verstehst du?

Halbrecht  28.05.2018, 23:38
@racerinoo

ja , verarschen ist in , , , viele erzählen das gerne ihren bros, wie sie den käufer mit dem billigteil aus der Türkei ver****scht haben.

was kost das denn neu ?

PS: kann natürlich auch geklaut sein.

Woher kennst du den Verkäufer ?

racerinoo
Fragesteller
@Halbrecht

Nur vom Internet.

&das kostet neu 60€

er wollte es ursprünglich für 50€ verkaufen aber ich habe es runterverhandelt, da ich das Teil abhole und so weiter..

Heutzutage sind die Faker so gut, dass man es kaum unterschieden kann..

Geh in einen Store und frag dort einfach.

Die Hersteller selber können es dir am besten sagen :)

Die Schrift auf dem Logo ist dünner als das Original. Somit gehe ich von einem Fake aus.