Woran erkenne ich das tns real oder fake sind?

2 Antworten

Google wirft bei Deiner Frage das hier aus:

Wie erkenne ich Fake TNS?

Es charakterisiert sich durch sein konkaves Material an der Ferse, wo das Band aus versteiften Gummi befestigt ist. Bei Fälschungen sind die Parts schlecht verbunden, das Gummi des Bandes ist zu elastisch und das Material an der Ferse ist nicht konkav.

Ganz einfach, wenn man diese direkt mit Originalware vergleicht. Schau Dir daher das gesuchte Modell im Fachhandel ganz genau an. Insbesondere auch das Label im Schuh. Die Angaben dort sollten schon stimmig sein. Darüber stolpern in der Regel die meisten Fakedealer.

Beispiel

https://www.gutefrage.net/frage/sind-meine-nike-tn-air-max-plus-echt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)