Ist das okay, „Siehst du die Stadt“?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mal angefangen, deine Interpretation zu lesen. Grundsätzlich ist sie recht gut, allerdings übertreibst du wohl mit dem Albtraum. Außerdem solltest du das ich immer Schreiben. Außerdem solltest du auf Kommas achten.
wann schreibt ihr die Arbeit? Wenn du Interesse hast, schaue ich mir das noch genauer an.

Jamy1234566
Fragesteller

Ich schreibe morgen die Arbeit und ich habe immernoch ein paar Lücken 🤧

gutifragerno  30.11.2023, 22:36
@Jamy1234566

Dann mal alles Gute. Immer dran denken, da äußert sich ein, lyrisches ich. Du beschreibst einfach, was es macht. Außerdem achtest du auf so genannte Signale. Das sind Stellen, die andeuten, worauf das lyrische ich beziehungsweise das Gedicht hinaus will. Wo du etwas nicht verstehst oder etwas unklar ist, da beschreibe einfach diese Unklarheit, das ist besser, als mal eben schnell was hinschreiben, was letztlich falsch ist. Weil es eben nicht im Text entspricht. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg. Du kannst ja hinterher hier mal reinschreiben, was drangekommen ist. 🍀🗽