Gedichts Analyse „Siehst du die Stadt?“

1 Antwort

Sind doch ganz gute Ansätze. Du musst nur methodisch sauberer vorgehen. Es sollte jeweils deutlich werden, was du da machst und was du dabei erreichst. Wenn du zum Beispiel den Inhalt beschreiben musst, dann würde ich beginnen mit: was den Inhalt angeht, und dann kommt deine Lösung.
und dann solltest du natürlich auch auf die Einzelheiten eingehen, was die Stadt angeht und welche Mittel dabei vom Autor verwendet werden, um einen bestimmten Eindruck zu erzeugen.

Judith509
Fragesteller

Dankeschön