Ist das okay?

3 Antworten

Verstehe zwar die Rahmensituation nicht so ganz aber egal. An irgendetwas muss man ja denken dabei und naja wenn es jemand ist den du toll findest warum nicht? Schadet niemanden und es stört auch keinen, weiß ja auch keiner 🤣

Guten Tag,

ich finde das völlig normal, und es ist überhaupt nicht schlimm. Da brauchst du dir keine Sorgen machen.

Liebe Grüße

Alles gut , ich mache das auch.Sie sind halt heiß da kann man nichts dran ändern,mach was du willst,einige brauchen dieses ASMR halt und wäre gemein es zu melden , da es ja nicht jungkook in echt ist. Aber ich verstehe wenn es einige nicht gut finden.❤️