(Wieso) Haben sich V und JK auf den Mund geküsst (BTS)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Bilder sind bearbeitet und nicht echt. Mir tun Jk und Tae oft echt leid diese ganzen shipper gaben es schon so weit gebracht das sie sich eine Zeit aufgehört haben zu umarmen.

Glaub solchen Bildern nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren Army 🫰🏻💜 und K Drama Fan 💜

Diese Bilder sind gefälscht und somit nicht echt. Viele Fans bearbeiten solche Fotos und machen absichtlich solche Fotos. Ich finde es sehr respektlos gegenüber Taehyung und Jungkook…Außerdem haben beide Member gesagt, dass sie solche Ships nicht mögen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

So wie es aussieht sind sie ein Paar und möchten es zeigen. Das machen Verliebte normalerweise so.

Nudel890
Fragesteller

aber dürfen die sowas nicht eigentlich gar nicht?🙈

MausNager  28.09.2023, 12:18

Falsch! Dass die beiden ein Paar sind entspringt nur der Fantasie mancher armys(was meiner Meinung nach ziemlich respektlos ist) jk und v haben oft genug bewiesen das das nicht stimmt! Sie sind einfach nur gut befreundet kannst du im Internet auf seriösen Seiten auch überall nachlesen

In den meisten dieser Videos sieht man entweder Lookalikes (es gibt Leute die den Membern ähnlich sehen und sich dazu noch absichtlich so stylen), oder sie wurden bearbeitet. Gerade bei Bild Nummer 1 und 2 sieht man das ja ganz offensichtlich

Einige deiner Bilder sind bearbeitet und andere sind Leute die JK und Taehyung ähnlich sehen

Woher ich das weiß:Hobby – ich liebe Kpop