Ist das oft bei islamischen Ehen so oder auch bei christlichen Ehen?

1 Antwort

was den islam betrifft, weiß ich es nicht genau, ob es letztendlich für die erlaubt ist oder nicht, wenn sie sich entsprechend kleidet.

ich denke, auch abgesehen vom Islam, hat es viel mit der kultur zu tun. ich kenne viele frauen, die nicht wollen, dass ihre männer sich im internet zeigen, aus eifersucht, angst?

dabei habe ich auch die meinung mitbekommen, dass ein mann seine frau nicht im internet präsentieren/teilen sollte. für einige hängt es auch damit zusammen, wie sich eine frau im internet zeigt.

fazit: ob es nun (religiös) erlaubt ist oder nicht weiß ich nicht ganz.

Ich weiß, dass es aber oft vorkommt... woooobei viele muslime heutzutage auch modern geworden sind?

Was macht das denn für ein unterschied für dich, wenn du weißt, ob es oft bei muslimen oder christen vorkommt? Man kann auch viel eifersucht oder was auch immer empfinden, ohne gleich muslim zu sein.