Ist das normal,dass mein Kumpels Vaginas hässlich findet?

10 Antworten

Jeder hat dazu seine eigene Meinung. Daher also zu sagen, das ist normal und das nicht, ist schwierig.

Ich bin eine Frau und finde die auch hässlich^^ hab trotzdem schon eine andere Frau geleckt und gefingert. Ich finde auch Penise nicht schön.

Aber Geschlechtsteile sind ja auch nicht zur Deko, die müssen ihren Zweck erfüllen, der Rest ist fast egal

TomMike001  25.06.2022, 08:27

Gute Antwort!👍

Das, was man nicht kennt, wird oft als hässlich angesehen.

Paar Jahre später könnte sich die Ansicht geändert haben.

Hallo,

finde ich nicht normal, ausser, er ist schwul.

LG Sebbie (m14)

Ich denke die hat keiner von deinen Kumpels je so reichtig gesehen.

Das was ihr meint heißt Vulva. Und wenn es nicht gefällt lasst halt die Finger usw. weg.