Ist das normal wenn man einmal mit der Hand durch seine Haare geht und dannHarre in seiner Hand hat?

4 Antworten

Mach dir keine sorgen...Ist völlig normal!

Nur wenn nach einmal kämmen die ganze bürste voll ist sollte man sich sorgen machen.

Ja,das ist völlig normal solltest du aber merken dass es schlimmer wird, solltest du zum Arzt gehen denn es  kann sein dass du etwas unter Eisen  mangelst.

Naja...😐es kann normal sein..Aber gehe trotzdem zum Arzt.. Ist immer besser :)💕

Hallo,

Ich bin gerade mal 14 und bei mir ist es auch so ich bin ein junge und mache mir nun extrems viele sorgen

ist das normal ??