Ist das normal wen ich auf muskulöse girls in meinem alter steh?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar jeder hat seinen eigenen Geschmack wär ja langweilig wenn jeder kerl auf den selben Typ Frau stehen würde die einzigsten die davon profitieren würden wären die singlebörsen

Nun jeder Mensch und ergo auch Du hat so eine ganz eigenen sprich seine persönlichen Präferenzen und das ist auch vollkommen in Ordnung und es ist logischerweise auch deine ganz persönliche Angelegenheit über welche Du auch niemanden in irgendwelcher Form rechenschaftspflichtig bist und das natürlich aber nur unter der Prämisse, das Du damit niemanden Schaden zufügst.

warum sollte es nicht normal sein?  bin 16  und mag auch trainierte mädchen... ist reine geschmackssache.... andere bevorzugen zB dickere..

Hallo! Es gibt auch hier im Forum so viele die das auch so sehen dass es schon eigentlich wieder normal ist.

Lebe dein Leben und Deine Neigungen, schöne Feiertage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium