Ist das normal oder komisch?

4 Antworten

es ist gut wenn er weiß was er will und wenn er Sachen organsiert und Selbstbewusstsein hat, allerdings hast auch du deine eigene Meinung und bist berechtigt, diese jederzeit zu sagen und zu entscheiden, was du magst oder nicht willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es intim isr ist es normal aber sonst würde ich sagen auch eher ein wenig

Komisch nicht, normal beim intimen ja aber jetzt in jeder lebenslange ist es 50/50 so gesehen

Das ist durchaus normal. Du bist nicht die einzige, die soetwas mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte häufiger Gv. und habe schon manches ausprobiert.