Ist das normal oder bin ich nicht darüber hinweg?

2 Antworten

Wenn es nur ein schwarmerische zurück denke ist, dann ist das relativ normal.

Du sehnst dich einfach wieder nach einer lieben Person, mit der du wieder so verliebt und glücklich sein kannst.

Ich bin 51 Jahre, hatte einige Beziehungen, eine Ehe und zwei Kinder und muss sagen, nein ich denke gar nicht mehr an meine erste Liebe mit 15 zurück.

Ich bin auch grade Single und soweit auch zufrieden damit, aber öfters mal schwärme ich auch von der eine oder anderen Beziehung die ich gehabt habe. Ich denke, es liegt dran dass sich doch die meisten Menschen nach einer glücklichen Liebe sehnen.

Du wirst sicher auch bald wieder eine Liebe finden, die dich glücklich macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lua15
Fragesteller

Danke :)

Heyy^^

Ja, natürlich ist das normal. Ein bisschen eifersüchtig darf man wohl haben ;)

Wenn du das nächste Mal traurig bist denkst du einfach daran, dass du auch ohne Beziehung ein glückliches Leben hast.

LG Starlight 🦋