Frage von DerJunge13, 130

Ist das Normal, Mir ist es nämlich Ultra peinlich?

Ich hab ein Frage (ach echt :D ) die mir aber echt peinlich ist D: also ist es normal wen man verliebt is das man als Junge einen Ständer bekommt wenn man an die person denkt oder diese sieht, in die man verliebt ist? mir ist das mega peinlich und ich hoffe das es meiner liebsten noch nie aufgefallen ist oder auch sonst wem D: . Bitte ernste antworten :) Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Turbomann, 50

@ DerJunge13

Das wäre schlimm, wenn dir das nicht passieren würde, weil das ist eine völlig normale Angelegenheit. Nur für dich je nachdem wo du gerade bist, mag es vielleicht etwas peinlich sein. Aber Leute die das bemerken sollten, denen ist es noch viel mehr peinlich.

http://www.erregung.de/erregung-unterdruecken/

Kommentar von DerJunge13 ,

Erstmal danke für die Antwort, aber ich versteh nicht wieso es anderen noch peinlicher ist wen sie es bemerken ?

Kommentar von Turbomann ,

@ DerJunge13

Stell dir doch mal vor, deinem Kumpel passiert so was und du stehst daneben und noch mehr Leute stehen um euch herum.. Du würdest dich vielleicht amüsieren, aber komisch wäre es für dich trotzdem.

Kommentar von Turbomann ,

Dankeschööööön für dein Sternchen

Antwort
von Luckyzocker, 46

Bin zwar weiblich aber denke mal schon, da du ja, wenn du an sie denkst, nur gute eindrücke von ihr hast, also nicht das sie irgendwie unattraktiv ist oder so.

Also ums einfacher zu sagen: Ja, da du sie ja attraktiv findest und das deinem Körper erregt :)

Antwort
von Anni0192, 33

Ich bin zwar ein Mädchen (Darüber bin ich auch sehr froh :D ), aber ich kann dir mit Sicherheit sagen, dass das normal ist.

Antwort
von NIKL02, 35

Wenn das nicht Normales, dann weiß ich auch nicht, wie du GV  haben sollst ohne eine Errektion ( du findest sie halt hübsch...)...

Antwort
von tutedutsch, 20

Das ist etwas total natürliches das muss dir nicht peinlich sein

Antwort
von Chocominza, 24

jo...das passiert sogar "aelteren Jungs"...;-)

Antwort
von Charlex, 25

Stell dir mal vor, du würdest nur Ständer bekommen bei Personen in die du nicht verknallt bist.

Antwort
von Kurpfalz67, 25

Das funktioniert auch bei Frauen, in die man nicht verliebt ist 

:-D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten