Ist das Normal( Liebe )?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja ist normal 67%
Nein ist nicht normal 17%
Anderes 17%
MissToyola  05.02.2024, 00:43

Bist du bisexuell veranlagt und oder ein overthinker

Inkognito-Nutzer   05.02.2024, 00:46

Ich bin hetero

3 Antworten

Anderes

Woher kommen denn die hohen Ansprüche? Ich würde dir empfehlen einfach mal Beziehungen auszuprobieren, da man meiner Meinung nach nur so herausfinden kann, was man wirklich will. Ich hatte auch immer die wildesten Vorstellung, wie ein Partner zu sein haben muss, aber die Realität besteht aus Kompromissen. Und je früher du das lernst, desto besser. Denn es braucht auch ein paar Fehlgriffe, bevor man den/die Partner/in für's Leben findet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit über 15 Jahren glücklich 👩🏼‍❤️‍👨🏻
Ja ist normal

schätze dass es normal ist, aber deswegen ist es nicht unbedingt gut

Ja ist normal

Was heisst "normal" denn schon? Sicher stellen sich viele Leute die gleiche Frage wie du. Aber lebe dein Leben, früher oder später wirst du jemanden finden, wenn du es am wenigsten erwartest...

Lg