Ist das normal dass man ein Bild von Papst benedikt zuhause hat?

5 Antworten

Nein, ich kenne zumindest niemanden der das hat...

Bei sehr religiösen Leuten ist das nichts besonderes. Genauso wie Jesus-Kreuze an der Wand.

Warum denn nicht? Ich habe selber eins. Viele Katholiken haben Bilder des Papstes zu Hause, entweder vom gegenwärtigen oder einem früheren. Ist heute seltener als früher, gibt es aber noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Katholik. Lese viel zu Glaubensfragen.

Warum nicht ? Wer definiert „normal“ ? Bei einem gläubigen Katholik fände ich das jetzt nicht ungewöhnlich