Ist das normal dass es so lang dauert obwohl eine Stunde entfernt?

2 Antworten

Die Zusteller sind völlig überlastet, sei froh wenn sie es innerhalb einer Woche liefern.

Alle Welt bestellt im Netz, aber niemand macht sich darüber Gedanken das Leute die ganzen packete transportieren können müssen...

Pakete gehen immer erst, wenn sie abgeholt worden, ins Sortierzentrum. Völlig schnuppe wo du wohnst.

Um 02:45 Uhr wurde es dann sortiert und bearbeitet.

Der Fahrer holt nicht die Pakete in den Shops ab und bringt sie sofort zu dir.