Ist das normal dass ein Luxus wollpullover kratzt?

2 Antworten

Das wird sich mit deinem Pullover legen.Erstens ist es ja auch von den Temperaturen her noch ziemlich mild draußen da schwitzt man natürlich ,gerade in dickerer Kleidung ,was auch normal ist. Du darfst dich da nicht hereinsteigen und verrückt machen.Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem besonderen Pullover .Man muss sich erst einmal an neuen Klamotten gewöhnen genau wie bei Schuhen die musst du auch erst einlaufen.

Könnte es sein, dass du eine Woll-Allergie hast? Ich habe eine und kann außer Kaschmir gar keine Wolle tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung