Ist das normal dass der Kundenservice sich über mein Anliegen amüsiert?

3 Antworten

Ich musste einem Kunden mal erklären, warum sein Zaun und der des Nachbarn (gleiches Modell) unterschiedlich aussehen. Es lagen 2 Monate zwischen den Käufen.

"Es ist ja auch ein anderer Baum" sagte ich ihm. Darauf kam die Gegenfrage "wie kann das denn sein?" .... also :) ja kann mal vorkommen. Ich habe ihn aufgeklärt, dass forstgebiete oft mehrerer Bäume haben und jeder anders aussieht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß zwar nicht was du gefragt hast aber es sind eben auch nur menschen denen auch mal ein Lachen Ausrutschen kann. Natürlich sollte man professionell bleiben und nicht über den Kunden spotten.

Über ein lustiges Anliegen freut sich natürlich jeder Kundenservice.