Ist das normal das mein Piercing so rot ist?

Temu*

2 Antworten

Nein, das ist nicht normal. Du reagierst mit ziemlicher Sicherheit auf das Metall. Schmuck von Temu, Wish und wie sie alle heißen hat oftmals eine schlechte Qualität, enthält mindertwertige Metalle oder Mischungen, hat Macken oder Kratzer - alles ziemlich übel für ein Piercing, selbst wenn es verheilt ist. Deines ist mit 8 Wochen wahrscheinlich eh noch nicht komplett ausgeheilt.

Wechsel wieder zurück auf den Ersteinsatz, desinfiziere es und warte nochmal ein paar Wochen. Und auch dann würde ich dir empfehlen, hochwertigen Schmuck vom Piercer oder zB von wildcat.de zu kaufen - da ist klar, was das für Metalle sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Evelyn182
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort habe es jetzt gewechselt und desinfiziert

War es denn überhaupt ganz verheilt?

Ich würde nur Schmuck aus reinem Titan tragen. Gibt’s auch online zu kaufen

Evelyn182
Fragesteller

Es war eigentlich so weit verheilt klar war noch ein bisschen Eiter aber vorher war das sonst nie rot