Ist das normal das mann einen crush auf einen Star hat?

4 Antworten

Ja, das ist normal. Viele Jugendliche (meist Mädchen) hatten/haben einen crush auf einen Star. Die Wahrscheinlichkeit dass da irgendetwas zwischen denen(euch)passiert ist aber sehr gering.

Lina212966
Fragesteller

ja gering Magie könnte helfen aber Ja

Lolisaurus  01.08.2021, 02:49
@Lina212966

Es ist dir jedenfalls erlaubt darüber zu träumen und zu schwärmen ;), da ist nichts komisch dran und lass dir nichts einreden. Ich hatte mal einen Crush auf einen fiktiven Charakter ^^

Kannst du doch haben

Aber es ist sehr wahrscheinlich das da nichts passiert

Das muss dir doch klar sein oder

naja LG ☺

Kommt drauf an.

Wenn man richtig verliebt ist nicht.

Falls es nur eine schwärmerei ist, ist es ok!

Lina212966
Fragesteller

Oh ok und ehm was ist wenn mann richtig verliebt ist ?? Soll mann sich dann Hilfe holen ?

Christophe5  01.08.2021, 09:01
@Lina212966

Wie alt bist du? In bestimmten jahren geht das normalerweise vorbei, wenn man älter wird!

Wenn es schon bessenheit ist, ja, dann lieber Hilfe holen!

Als Teenie bestimmt normal, ja

Lina212966
Fragesteller

Ok