Ist das Normal das Macbook total heiß ist?

2 Antworten

Nein da passiert nix aber wenn das display zu geklappt ist bekommt es sehr wenig frischluft und muss somit die lüfterdrehzahl erhöhen ich habe selber ein 2011er macbook pro und als tipp würde ich das macbook unten mal aufschrauben und den lüfter ausbauen und richtig sauber machen mit druckluft den dort kann sich in den vielen jahren viel staubangesaugt worden sein

Es ist völlig normal dass er heiß wird wenn man ihn mehrere Stunden benutzt. Ich arbeite ja auch an meinem MacBook und der erhitzt nach einigen Stunden auch mal!                                                                                Also ganz unbesorgt!

Hoffe ich konnte helfen!
LG

LittleHappyToad