Ist das normal das ein Tatoo nach 4 Wochen auf der Oberfläche faltig/ runzelig ist?

3 Antworten

Welche Creme nutzt du? Wenn die viel Feuchtigkeit enthält ist es klar dass die Haut runzelig ist.

Und nach 4 Wochen musst du auch nicht mehr cremen. DIe WUnde ist längst verheilt.

Lass mal die Behandlung ganz sein, als eincremen und Folie und so..

PogoKessy
Fragesteller

ich habe Bepanthen von Bayer benutzt

Ne, ich selber creme das maximal 2 Wochen lang ein, das ist im Normalfall nicht runzelig... das ist echt komisch :-(

PogoKessy
Fragesteller

Wie kann ich denn hier ein Foto reinstellen?

Inked95  01.09.2016, 23:05
@PogoKessy

Da fragst du leider den Falschen, habe hier noch nie ein Foto reingestellt, sorry :-( aber ein Foto wäre aufjeden Fall hilfreich

Hm, also meine Freundin hat ein Tattoo am Hintern und dort ist die Haut ganz glatt.