Frage von PogoKessy, 54

Ist das normal das ein Tatoo nach 4 Wochen auf der Oberfläche faltig/ runzelig ist?

Ich habe seit fast 4 Wochen ein Tatoo am Unterarm und die Oberfläche sieht faltig und runzelig aus, Ist das normal? Soll ich es weiterhin eincremen?

Antwort
von DerOnkelJ, 34

Welche Creme nutzt du? Wenn die viel Feuchtigkeit enthält ist es klar dass die Haut runzelig ist.

Und nach 4 Wochen musst du auch nicht mehr cremen. DIe WUnde ist längst verheilt.

Lass mal die Behandlung ganz sein, als eincremen und Folie und so..

Kommentar von PogoKessy ,

ich habe Bepanthen von Bayer benutzt

Kommentar von Inked95 ,

Ja, die nehme ich auch, die ist top.

Antwort
von Inked95, 41

Ne, ich selber creme das maximal 2 Wochen lang ein, das ist im Normalfall nicht runzelig... das ist echt komisch :-(

Kommentar von PogoKessy ,

Wie kann ich denn hier ein Foto reinstellen?

Kommentar von Inked95 ,

Da fragst du leider den Falschen, habe hier noch nie ein Foto reingestellt, sorry :-( aber ein Foto wäre aufjeden Fall hilfreich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten