Ist das normal das die Naht so aussieht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist ne frische narbe. noch geschwollen. ich seh nix unübliches. kann auch keine äußeren entzündungsmerkmale sehen.

wenns warm, rot, geschwollen, schmerzt und die bewegung eingeschränkt ist, steckt ne entzündung drin- dann zum doc.

Ob das normal ist weiss ich nicht, - aber bei mir sah das nach der OP aehnlich aus. - Allerdings sieht man jetzt - also 2 jahre spaeter - so gut wie nichts mehr von der Naht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung