Ist das normal beim Feuerzeug?

3 Antworten

Nun: dann ist Gas daneben gegangen.. nicht gut, aber auch nicht besonders gefährlich, wenn genug Luft rings rum ist. Kurz lüften wäre nicht schlecht.

Ja, das ist normal ... ist das Gas, welches sich beim Umfüllen ausdehnt und dabei eben seeeehr kalt wird.

Da passiert nix, auch nicht, wenn du's an den Fingern hast. Würd's vielleicht höchstens kurz abwaschen.

Wenn Flüssiggas wieder gasförmig wird, entsteht Verdampfungskälte. Das muss so.

Hände waschen, die brennt sonst kurz bei der nächsten Kippe. Nicht gefährlich, aber erschreckend.

Rukichan
Fragesteller

Ich rauch nicht, ich hab das für Kerzen