Ist das Normal bei Google CHROME?

Ich habe nur einen Tab offen.

2 Antworten

Also eigentlich ist es normal, wenn man mehrere Tabs geöffnet hat.

Du könntest zum Beispiel Tabs schließen, die du nichtmehr brauchst. Am besten nicht gleichzeitig Chrome und etwas anderes benutzen.

Sollte nichts davon funktionieren, kann ich Firefox sehr empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glaube schon, vielleicht hast du zu viele Tabs offen. Am besten schleiß immer die die du nicht brauchst

Ameisenvici123
Fragesteller

Ich habe nur einen Tab offen: Gutefrage

Hopps123456  04.03.2024, 20:22
@Ameisenvici123

Junge da stimmt was bei dir nicht. Ich habe sehr viele Tabs offen und gerade mal zwischen 5 und 10 % fur Google. Starte lieber deinen PC neu bevor er dir um die Ohren fliegt